Sonntag, 14. April 2013

Sonntagsilanz


Hier die Sonnenbrille mit Ratti-Kuscheltier-Model

Gesehen "Wildfire" und "Castle"

Gelesen "Asche und Phönix" von Kai Meyer :)

Gehört Lana del Rey

Gegessen Spargel (danke Omi)

Getrunken Kamillentee *hrmpf*

Gedacht Warum ist man am Wochenende krank und unter der Woche gesund??

Geärgert Über den schwierigen Bewohner meines Terrariums - demnächst mehr

Gefreut Über einen lieben Krankenbesuch von Enni

Gewünscht Reich, berühmt und wunderschön zu sein (und ihr so?)

Geplant Grillen auf meinem Balkon :(

Gekauft Sonnenbrille und gepunkteter Schal

2 Kommentare:

  1. Asche und Phönix habe ich auch erst gelesen, das Buch hat mir gut gefallen! Wie gefällt es dir denn? :)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tina,
    ich finde es auch toll, bin jetzt fertig. Sehr actionreich und besonders Ash finde ich super. Meine Rezi dazu folgt.
    VG
    Lia

    AntwortenLöschen