Samstag, 6. April 2013

Lesemonat März 2013


Im März hatte ich mal wieder einen Lauf. Was natürlich an meinem großartigen Lesestoff lag. Mein Monat begann mit Paul Cleave. Eigentlich hatte ich gar nicht vor, den Debütroman noch einmal zu lesen. Aber es war trotzdem wieder schön! Weiter gings mit Hapes Reise auf dem Jakobsweg und dann hatte ich mal wieder Lust auf Vampire. Rubinrot war dann auch schnell gelesen und zum Ende des Monats habe ich dann endlich auch den Kurzgeschichtenband beendet.

Mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden. Insgesamt 6 Bücher:

"Der siebte Tod" von Paul Cleave (413 Seiten)
"Die Totensammler" von Paul Cleave (478 Seiten)
"Ich bin dann mal weg" - Meine Reise auf dem Jakobsweg" von Hape Kerkeling (345 Seiten)
"Kuss der Nacht" von Jeaniene Frost (363 Seiten)
"Rubinrot" von Kerstin Gier (343 Seiten)
"Grusel-Omnibus" von diversen Autoren (252 Seiten)

Also insgesamt 2.194 Seiten. Find ich viel :)

So, wünsche euch noch ein ganz tolles Wochenende. Ich werde endlich die Edelstein-Trilogie weiterlesen. Bin in der letzten Woche irgendwie überhaupt nicht zum Lesen gekommen - obwohl ich total Lust dazu hatte. Geht euch das auch manchmal so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen