Mittwoch, 24. April 2013

Mein Kurzurlaub

Ihr habt es vielleicht in meinem Instagram-Profil bereits bemerkt. Letztes Wochenende war ich mit meiner Tante im Kurzurlaub in Timmendorfer Strand. Das Wetter war wirklich klasse. Obwohl wir die Sonne den einen Morgen doch überschätzt hatten... Auf dem Balkon (mit Blick auf die Ostsee) war es noch soo warm, aber in Scharbeutz (quasi nebenan) habe ich etwas gefroren. 

Natürlich habe ich wieder einmal Unmengen von Fotos gemacht. Möchte euch zeigen, wie schön es dort ist:



Rathausplatz im Ort


Mehr Bilder nach dem Klick





Lesen im Strandkorb ist wirklich großartig :) 
Habt ihr das auch schon mal gemacht?


Udo und ich :p



Haben uns die Cocktails einfach mit aufs Zimmer genommen


Das köstlichste Steak ever!
Nur der Kellner war schräg...


Ein Tag im Strandkorb - wirklich klasse! 
Der Sonnenbrand an den Unterschenkeln kam dann später...


Unser Hotel

Kommentare:

  1. Das sind aber tolle Fotos !!Das macht richtig Lust auf Urlaub :-)L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Wollte auch gar nicht weg :) Urlaub ist immer soo schnell wieder vorbei. Schwupps hatte mich der Alltag zurück.

    AntwortenLöschen
  3. Bei einem solchen Kurzurlaub würde ich jetzt auch nicht nein sagen. ;-)

    AntwortenLöschen