Sonntag, 21. April 2013

Sonntagsbilanz

Gesehen Eine Menge Tiere im Wild-Park Lüneburger Heide. Besonders gefallen haben mir die Polarwölfe und die Esel. Dazu demnächst mehr.

Gelesen zu wenig...

Gehört Wolfsgeheul im Park. Unser Hund hat dann auf eine schräge Weise mitgemacht. :)

Gegessen Salat mit Hähnchenbrust



















Getrunken Skiwasser - das einzige, was ich vom Winter beibehalten möchte.

Gedacht Geht es Ennis Hamster gut, den ich zurzeit in Pflege habe?? Er wirkt munter, aber bestimmt vermisst er sie.

Geärgert Über zu wenig Zeit, um alle Dinge zu tun, die ich tun wollte (lesen, DVD gucken und joggen...)

Gefreut Über einen schönen Tag im Wild-Park. Am lustigsten war es, als der Nandu meinen Bruder in die Hand gehackt hat. =)

Gewünscht Meinen SuB zu dezimieren. Bin echt schlecht im Moment.

Geplant Noch mehr Balkonblumen kaufen. Ein Kasten ist noch frei. Oben seht ihr die Petunien, die ich Samstag gepflanzt habe. Sieht gleich viel sommerlicher aus. 

Gekauft Nichts besonderes. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen