Samstag, 13. April 2013

Es ist schon wieder geschehen...

Ich war heute kurz in der Stadt. Musste einige Besorgungen erledigen. Das Wetter war wirklich großartig - mir wurde sogar ein bisschen warm :)

Dann sah ich ihn: Den Stapel der preisreduzierten Mängelexemplare bei Lehmanns... Tja, was soll ich sagen. Durchsehen ist doch immerhin nicht verboten... Leider (oder zum Glück?!) war sogar etwas für mich dabei:


Wo nun an diesem fetten Buch der Mangel sein soll, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Bis auf den Stempel und diese winzige Stelle


Nichts! Es ist auch noch eine illustrierte Ausgabe - mit farbigen Bildern! 3,- €! Ich bitte euch - ihr werdet mich doch verstehen, oder? Also ich bin total begeistert.

Dies ist aber nicht das einzige Buch, dass in den letzten Tagen meinen SuB gestürmt hat. Denn Die 5. Staffel von einer meiner Lieblingsserien (Supernatural) hat bei amazon nur sagenhafte 9.99 € gekostet. Da musste ich einfach schnell zugreifen - die Preise halten ja manchmal nicht so lange. Und ab 20,- € spart man sich ja das Porto. Außerdem stand dieses Buch schon laange auf meinem Wunschzettel:


Auch dazu gekommen (obwohl man es zum Glück auf dem riesigen Stapel nicht sieht) ist dieses Ebook:


Die Autorin höchst persönlich hat uns diese Erzählung und noch eine weitere (die wird Lia übernehmen) freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Fühlen uns total geehrt :) Das wird auf jeden Fall als nächstes gelesen. Sorry - bislang reichte meine Zeit nicht aus!

Was ich euch an Neuzugängen leider komplett vorenthalten hatte, sind diese beiden Schätze:



Allerdings habe ich die mittlerweile schon verschlungen :) Rezis folgen!

So, das wärs erst mal mit meinen Neuzugängen. Reicht ja auch eigentlich. Was hat sich bei euch getan? Lang ersehnte Schätze gekauft? Oder (wie bei mir auch) ein Zufallstreffer?

Viele Grüße und ein schönes WE,

Enni

3 Kommentare:

  1. Mängelexemplare sind klasse. Ich ärger mich manchmal ein wenig, wenn ich ein "teures" Buch kaufe und dann direkt die ersten Rechtschreibfehler entdecke und mir sage "Das sollte ein Mängelexemplar werden für den Grabbeltisch". Aber für mehr als 15 Euro erwarte ich auch was und wenn sogar ich Rechtschreibfehler entdecke, au weia. ;)

    Habe mir gerade ein Buch auf Tauschticket ertauscht, Science Fiction von H. G. Wells, bin sehr gespannt, da ich momentan sehr auf Roboter und Dystopien stehe und den Autor mag.

    AntwortenLöschen
  2. Kann natürlich sein, dass in meinem neuen Buch diverse Fehler sind. Das sieht man ja erst beim Lesen. Wäre zumindest eine Erklärung.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ach, aber zu dem Preis kann man das wohlwollend hinnehmen. :) An Mängelexemplaren komme ich auch nie dran vorbei.

    AntwortenLöschen