Mittwoch, 23. Dezember 2020

[Neuzugänge]

Ja, ich muss es zugeben! Ich bin wohl ein kleines bisschen eskaliert! Aber ich habe natürlich auch SUPER Ausreden.

Die Bücher auf der linken Seite wurden mir von meiner Freundin Sabrina gegeben - sonst wären die direkt im Bücherschrank gelandet, aber gerade "Puppengrab" fand sie selbst mega-spannend.


Dann "musste" ich irgendwie nochmal gebrauchte Bücher bestellen... Es musste wirklich sein! Ich brauchte nämlich dringend den dritten und abschließenden Band von "Die 5. Welle". Das gab es bei meiner Bestellung HIER nämlich nicht. Dann musste der finale Teil von "Endgame" in der gebundenen Ausgabe (gar nicht so leicht zu kriegen!) natürlich auch mit. Und weil ich ja nun super viele Bücher der Cody-McFadyen-Reihe habe nur den ersten nicht, brauchte ich den ja nun ganz offensichtlich auch.

Dann brauchte meine Kollegin Peggy dringend ein gebrauchtes Buch - und da geteilte Versandkosten ja immer schöner sind, zogen das Hamsterbuch und "H.O.M.E." auch noch hier ein.

Glaube, dass ich jetzt erstmal genug Lesestoff habe 😅

Meine Kindle-Neuzugänge habe ich irgendwie bislang verschwiegen 🤔🙈 Mache ich nochmal nen eigenen Post zu.

War vielleicht nicht ganz so clever kurz vor Weihnachten, aber ich beschenke mich auch gerne selbst. Habe da kein Problem mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen