Donnerstag, 26. November 2020

[Neuzugänge] Große Rebuy-Bestellung

Es war wirklich notwendig!!! Ich hatte nämlich auf die meisten Bücher auf meinem SuB (waren gerade einmal 15 Stück!) kaum Lust. 3 davon sind auch noch auf englisch (wo ich mich noch immer nicht herangewagt habe...)

Somit tat ich mich mit meiner Kollegin zusammen und habe bestellt... Und ja: Es waren tatsächlich nicht mal alle meine Buchwünsche verfügbar. Es hätte also noch mehr werden können (und dürfen, wenn ihr mich fragt).

Eigenzogen ist eine bunte Mischung. Endlich, endlich der finale Teil der "Méto"-Trilogie! Glaube, ich muss den zweiten Teil vorher nochmal lesen... Ist schon wieder zu lange her.

Außerdem mit "Siebenschön" der erste Band einer Krimi-Reihe, wovon der zweite schon länger auf dem SuB liegt (lese Reihen ja gerne in der korrekten Reihenfolge, auch wenn man das bei Krimis eigentlich meistens nicht unbedingt muss).

Nachdem mich zuletzt wieder die Bücher von Ceclia Ahern wieder so begeistern konnte, sind da auch direkt ein paar im Warenkorb gelandet.

Linda Castillos Kate-Burkholder-Reihe liebe ich ja heiß und innig - die mussten auch unbedingt zumindest schon mal auf dem SuB landen. Die helfen nämlich immer hervorragend bei Leseflauten!

Und diese Schönheiten hier, die ich irgendwannmal bei Bloggern, Bookstagram oder sonstwo gesehen und auf die WuLi gepackt hatte. Und das Beste: Die sehen einfach mal ALLE ungelesen aus!

Wie ist eure Erfahrung mit Rebuy, Medimops und Co.? Oder habt ihr vielleicht sogar eine Abneigung gegen gebrauchte Bücher?

Ich habe damit kein Problem, auch wenn ich Leserillen jetzt nicht so schön finde. Meinen neuen eigenen Büchern sieht man nie an, dass sie gelesen wurden.

Jedenfalls freue ich mich jetzt total über meinen wunderbar gefüllten SuB :)

2 Kommentare:

  1. Liebe Enni,
    ich bestelle gerne bei rebuy (bei medimops nicht mehr, seit wir Österrecher pro Buch einen Euro Porto zahlen müssen)
    Es gab sehr gute Bestellungen und weniger gute...das ist wirklich Glückssache. Ich bestelle immer sehr gut oder wie neu und hatte aber manchmal schon keine so guten Bücher und dann wieder ungelesen, obwohl ich mit sehr gut bestellt hatte. Es ist ein Glücksspiel...aber Abneigung gegen gebrauchte Bücher habe ich nciht. ich bin auch oftmals beim Bücherschrank.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      ja, Glücksache stimmt auf jeden Fall! Wusste ich gar nicht mit Medimops! 1€ pro Buch - die sind ja von Sinnen!!! Kann sehr gut verstehen, dass du da umdistponiert hast.

      Bücherschränke sind wirklich eine ganz tolle Erfindung! Bringe auch immer wieder welche hin und freue mich wahnsinnig, wenn die dann einen Abnehmer gefunden haben.

      Viele Grüße zurück und eine schöne Adventszeit!

      Enni

      Löschen