Mittwoch, 30. Dezember 2020

[Neuzugänge] Meine Weihnachtsgeschenke

Es könnte mir etwas unangenehm sein, welch gigantische Anzahl von Büchern in den letzten Wochen hier eingezogen ist -doch irgendwie ist es das überhaupt nicht! Ich freue mich total auf alle Bücher und hatte im Dezember auch wirklich einen richtigen Lese-Lauf (mein Lesemonat folgt - bin gerade noch an einem Buch dran).

In diesem Post geht es aber ja auch um Bücher, die gar nicht auf meine Handlungen hin bei mir eingezogen sind - es sind GESCHENKE!!!

Diese großartigen Bücher wurden mir an Weihnachten geschenkt:

"Einmal Europa zum Mitnehmen, bitte" von Marius Kriege (LINK AMAZON)
"Gebrauchsanweisung fürs Lesen" von Felicitas von Lovenberg (LINK AMAZON)
"Küss dich glücklich" von Janet Evanovic (LINK AMAZON)
"Zwei an einem Tag" von David Nichols (LINK AMAZON)

Hier noch ein Foto von all meiner Geschenke. Ich habe nämlich auch das neue Fitzek-Spiel von meiner Schwester bekommen. Nachdem wir etwa eine Stunde versucht hatten, die Regeln zu verstehen, fanden wir es ziemlich cool ;)


 Habt ihr auch Lesestoff zu Weihnachten bekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen