Freitag, 4. Dezember 2020

[Neuzugänge] Bücherschrank-Ausbeute

Ich war eigentlich nur dort, um Bücher HINZUBRINGEN... Ihr kennt das vielleicht.

Schwupps sind wieder Bücher bei mir eingezogen. 

Die Reiseführer von Marco Polo mag ich wirklich ganz gerne. Die sind nicht so überladen und meistens sind auch schöne Touren drin. Außerdem möchte ich die italienische Wasserstadt wirklich noch ganz gerne mal besuchen. Daher kam "Venedig" wie gerufen. 
 
"Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry" war vor einigen Jahren ein ziemliches Thema in der Bücherwelt. Ich dachte mir, für umsonst kann man das ja mal ausprobieren.
 
Gleiches gilt für "Nachtzug nach Lissabon". Kann mir da absolut nichts drunter vorstellen. Ich werde es einfach mal anlesen, wenn ich Lust darauf bekomme.
 
Ken Follett war einst mein Lieblingsautor. Irgendwann hatte ich nicht mehr so Lust auf historische Romane, aber nichts desto trotz würde ich seine Romane gerne noch lesen. "Brücken der Freiheit" ist glaube ich schon älter, aber ich kenne es noch nicht.
 
Jetzt ist der SuB aber wirklich wieder SEHR gut gefüllt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen