Sonntag, 5. Mai 2013

Sonntagsbilanz


Gesehen Schöne Vorgärten auf dem Weg zu meiner Arbeit

Gelesen "19 Minuten" von Jodi Picoult

Gehört Amy McDonald. Kann ich immer hören.

Gegessen Salat mit Mozarella, später einen Long Chicken - böse böse

Getrunken Iso-Sport. Macht einen das automatisch sportlicher??

Gedacht Warum hat mein Hamster solche Angst? Warum hat er kein Vertrauen in die Welt? Wurde er zu früh von seiner Mutter getrennt?

Geärgert Ständig über alles. Leider. Dalai Lama sagt ja, Ärger sei sinnlos. Energie, die verpufft. Aber ich muss ihn trotzdem ausleben.

Gefreut Über schönes Balkon-Lesewetter am 01. Mai

Gewünscht Meine Tauschgeschäfte zu beschleunigen. (www.tauschticket.de) Meine liebe Kollegin hat mir nämlich 8 Kartons mit alten - sehr alten - Büchern gebracht. Ein paar habe ich zum Lesen aussortiert. Die anderen möchte ich wegtauschen. Mein Wohnzimmer sieht aus, wie ein riesiger Flohmarkt-Stand.

Geplant Mehr Fliegengitter! Es geht schon wieder los.

Gekauft Kinokarte für Mama. Nicht für meine Mutter - der Film heißt so!

Kommentare:

  1. Wenn da "untauschbare" Bücher bei sind, dann empfehle ich den Bücherschrank im alten Einkaufszentrum, da stelle ich ab und an mal Bücher rein, die ich nicht loswerde. Dann freuen sich vielleicht andere Leute drüber und man ist sie auch los, Bücher wegwerfen, das kann ich nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, eigentlich dachte ich immer, man könne nicht genug Bücher im Haus haben. Aber langsam nehmen sie mir die Luft zum Atmen. :)

    AntwortenLöschen