Dienstag, 21. Mai 2013

Lesemonat April 2013


Im April habe ich nicht soo viel gelesen. Aber immerhin 3 Bücher und 2 Ebook-Kurzgeschichten. Für die Statistik:

"Saphirblau" von Kerstin Gier = 389 Seiten
"Smaragdgrün" von Kerstin Gier = 482 Seiten
"Pyromantische Affäre" von Laura Lay = 42 Seiten
"Der Kruzifix-Killer" von Chris Carter = 477 Seiten
"Zeds Story" von Joss Stirling = 34 Seiten.

Also insgesamt 1.424 Seiten.

Was war davon denn nun mein Highlight?! Schwierig! Eigentlich beide Edelstein-Teile sowie der "Kruzifix-Killer" :) Das allein reicht mir eigentlich schon, um den April als großartigen Lesemonat zu bezeichnen.

Bei den beiden anderen handelt es sich ja jeweils nur um Kurzgeschichten. Über die "Pyromantische Affäre" werde ich im Übrigen auch noch berichten. Aber irgendwie habe ich es noch nicht hinbekommen.

Das selbe gilt für den "Kruzifix-Killer" und "Smaragdgrün" - letztere habe ich immerhin bereits angefangen... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen