Dienstag, 14. Mai 2013

Monatsrückblick März + April

März
1. "In deinen Augen" von Maggie Stiefvater = 496 Seiten
2. "In den Armen der Nacht" von J. D. Robb = 560 Seiten
3. "Ich hätte es vorgezogen zu leben" von Thierry Cohen = 224 Seiten
= insgesamt Seiten: 1.280 
April
1. "Das Geheimnis der Flamingofrau" von Laura Lay (ebook) = 50 Seiten
2. "Asche und Phönix" von Kai Meyer = 464 Seiten
3. "Sprengstoff" von Stephen King = 344 Seiten
= insgesamt Seiten: 858 Seiten

Eigentlich gab es nur Highlights in den beiden Monaten. Auf "In deinen Augen" hatte ich mich ja schon sehr gefreut und finde, dass es ein würdiger Abschluss der Reihe ist. Action und dann Happy End, dafür bin ich immer zu haben. Ich bin wirklich von allen gelesenen Büchern begeistert. "Asche und Phönix" hatte ich bei meiner Tauschbörse ergattert. Manche stellen die Bücher ja wieder rein, wenn sie sie gelesen haben, aber "Asche und Phönix" will ich nicht wieder hergeben. Vielleicht will Enni es ja nochmal lesen, oder ich....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen