Freitag, 24. Mai 2013

Freitagsfüller


 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wenn ich alles, was für die Hochzeit meiner Freundin noch zu tun ist, erledigt habe, kann ich mich endlich entspannen!

2.  In Kartoffelsalat muss Miracel Whip drin sein! (Aber Nudelsalat finde ich besser).

3.  Es ist vermutlich hart mit anzusehen, wie ich mich durch die Kurse im Fitness Studio quäle... (Bodypump, Fatburner etc. - ANSTRENGEND!)

4.  Bald ist schon Juni... Die Zeit rast!

5.  Ich wette nie - hab zu viel Angst, zu verlieren.

6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, klingt eigentlich ganz nett. Wenn das nur nicht so ungemütlich wäre...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere Vorbereitungen für den "großen Tag", morgen habe ich endlich mal wieder mit Lia und unserer Freundin Astrid treffen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nur schlafen und/oder gammeln! Vielleicht mache ich mich auch endlich mal an die diversen Rezis...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen