Tut mir wirklich furchbar Leid, ihr Lieben. Momentan bin ich irgendwie schreibfaul. Habe das Gefühl, jeden Tag irgend etwas vor zu haben. Sport hier, Treffen dort, dann noch Einkaufen fahren... Eigentlich gar nichts Besonderes - aber irgendwie überfordert es mir zurzeit. Keine Ahnung, warum. Dabei habe ich tatsächlich Ideen im Kopf. Insbesondere für die Rezensionen, die ich noch schreiben möchte. Aber dann lasse ich mich doch lieber abends vom Fernsehprogramm berieseln. Vielleicht kennt ihr das ja... Ich gelobe auf jeden Fall Besserung!
Um den Worten auch gleich Taten folgen zu lassen nun ein:
ICH LESE GERADE...
von mir:
Ich habe gestern mit dem zweiten Teil von "Finding Sky" angefangen. Es handelt sich also um "SAVING PHOENIX". Bin momentan auf Seite 162 von 382 - und ich finde es einfach großartig!!! Hat mich wieder total gepackt, wie bereits Band 1. Der dritte Band der Trilogie (? - vielleicht kommt ja doch noch mehr) ist auch schon veröffentlicht - zum Glück! Wäre doch was für das gesparte Geld aus der Challenge?! Bin bei gebundenen Büchern immer so geizig... Man könnte ja theoretisch auch warten und den Spaß zum halben Preis bekommen. Früher habe ich das auch oft getan. Aber wenn man den ersten Band bereits gebunden hat (und der auch tatsächlich gefiel) muss man den Rest doch einfach auch gebunden kaufen, oder?
Dieses Buch habe ich zu Weihnachten von meiner Freundin Nicole geschenkt bekommen (danke nochmal!). Gestern beim Frühstücken habe ich dann endlich angefangen, es zu lesen. Es hat mit sofort in seinen Bann gezogen. Wollte gar nicht los zu meiner Mama... Die bekloppten Namen der Benedict-Brüder gehen mir zwar immer noch auf die Nerven, aber Yves (der männliche Hauptprotagnoist des Buchs) macht sich da auch einen Spaß draus - war mir gleich sympathisch!
Bin wirklich sehr gespannt, wie es weitergeht. Werde mich auch gleich wieder der Geschichte widmen, bevor ich schon wieder schlafen gehen muss...
Wünsche euch allen eine gute Nacht!
http://www.dtv.de/buecher/saving_phoenix_die_macht_der_seelen_76062.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen