Mittwoch, 11. Januar 2012

Ich lese gerade... "Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe"


von Suzanne Collins



Von dieser Trilogie hat wahrscheinlich jeder von euch schon etwas gehört. Der erste Teil wurde ja zwischenzeitlich auch verfilmt und wird dieses Jahr in die Kinos kommen. Falls euch der Film interessiert: hier zum Trailer

Ich finde die Reihe bis jetzt richtig gut und spannend. Leider ist mir ein kleines Malheur passiert... Da ich mir soo sicher war, dass "Gefährliche Liebe" vor "Tödliche Spiele" kommen muss, habe ich mit dem falschen Buch angefangen. Zum Glück wurde ich noch halbwegs rechtzeitig darauf hingewiesen. Hatte dann schon gut 100 Seiten gelesen. War ein wenig ärgerlich, weil ich so den Ausgang des ersten Buches schon kannte.
Habe "Tödliche Spiele" nichts desto trotz in den letzten beiden Tagen verschlungen und steige nun wieder bei dem zweiten Teil ein.

Falls ihr es noch lesen wollt:

Band 1: Tödliche Spiele
Band 2: Gefährliche Liebe
Band 3: Flammender Zorn

Wäre schon wichtig, sie in der korrekten Reihenfolge zu lesen...

Ist euch das auch schon mal passiert? Mir schon: Bei der Karin Slaughter-Reihe hatte ich Belladonna erst übersprungen. 

So was Blödes. Ärgere mich immer noch über mich selbst!

1 Kommentar:

  1. Das Buch soll ja wirklich sehr sehr gut sein. Bald kommt ja auch der Film in die Kinos. Bin schon sehr gespannt.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen