Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller

Endlich Wochenende! Hier der heutige Freitagsfüller:

1.  Es wird Zeit mir langsam mal ein Kostüm für Karneval zu besorgen.

2.  Liebe Lia: Ich freue mich schon darauf, wenn du wieder aus dem Urlaub zurück bist und vergiss nicht mich dann anzurufen.

3.  Gestern abend hatte ich irgendwie keine große Lust, zu lesen - habe mir lieber einen Film angesehen...

4.  Der erste Monat dieses Jahres ist schon fast vorbei, im Ernst?

5.  Als Kind musste ich beim Essen immer "vernünftig" am Tisch sitzen - Schneidersitz ist doch viel bequemer!

6.  Habe schon einige peinliche Dinge gesagt oder getan - nur leider merken sich das manche Leute so gut, dass bestimmt kein Gras wächst über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Blut spenden gehen mit meiner Schwester (wobei ich selbst das lieber nicht mache - kann das leider nicht ab) , morgen habe ich Essen gehen mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich aufräumen, Wäsche waschen usw.!

Puh - das ist immer ganz schön schwierig, die Lücken zu füllen.  Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen