Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

ich habe den Freitagsfüller jetzt schon auf soo vielen Blogs gesehen. Nun möchte ich auch mal mitmachen. Meine Antworten sind fett geschrieben:

1.  In der vorigen Woche habe ich erstmal meine Weihnachtsdeko weggeräumt.
2.  Ich möchte endlich auch den TV-Sender Sixx empfangen können, oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf fand vor wenigen Stunden statt - der dm um die Ecke ist einfach zu verlockend .
4.  Schnee der nicht liegen bleibt macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand mein Treppenhaus wischen - da habe ich mal wieder gar keine Lust zu .
6.  Bald buche ich mit meiner Schwester unseren Sommerurlaub und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den dritten Panem-Teil , morgen habe ich noch gar nicht wirklich was geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Ich wünsche euch allen ein schönes WE und meiner Lieben Co-Autorin einen tollen Urlaub!

1 Kommentar:

  1. ja ja, der böse dm hat immer die ein oder andere verführung parat ;o)

    AntwortenLöschen