Sonntag, 1. Januar 2012

Gelesen im Jahr 2011

Hallo ihr Lieben,

zunächst wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr! Hoffentlich seid ihr gut "reingerutscht". 
Da wir ja noch nicht so lange dabei sind, haben wir bisher noch keine Monatsrückblicke gemacht. Ich schreibe mir immer auf, was ich wann gelesen habe. Daher kann ich euch jetzt eine Auflistung der im Jahr 2011 von mir gelesenen Bücher präsentieren:

Januar 2011:
Das Rätsel - John Katzenbach
Februar 2011:
Was im Buch der Liebe steht - Julianne Bedford
Die Müttermafia - Kerstin Gier
März 2011:
Kein Wort zu Papa - Dora Heldt
Arkadien erwacht - Kai Meyer
Die Jungfernfalle - Georgette Heyer
April 2011:
Arkadien brennt - Kai Meyer
Die Patin - Kerstin Gier
Nach dem Sommer - Maggie Stiefvater
Sahnehäubchen - Anne Hertz
Todesschrei - Karen Rose
Das Mädchen - Stephen King
Mai 2011:
Martyrium - Jonathan Hayes
Mädchenfänger - Jillian Hoffmann
Juni 2011:
Der Fluch der Heilerin - Ina-Marie Cassens
Schottischer Sommer - Ursula Isbel
Danny Boy - Ursula Isbel
Fionas Fohlen - Ursula Isbel
Wechselnde Pfade - Ursula Isbel
Juli 2011:
Winderstürme, Frühlingsluft - Ursula Isbel
Wo das Gras grüner ist - Ursula Isbel
August 2011: 
Tod einer Strohpuppe - Patrick Lennon
September 2011:
Gegensätze ziehen sich aus - Kerstin Gier
Besser als jeder Mann - Anna Davis
Verdächtig - Simon Kernick
Machoman - Moritz Netenjakob
Edens Rache - Robyn Williams
Oktober 2011:
Liebesperlen zum Kaffee - Clare Dowling
Goldstück - Anne Hertz
Dickicht - Scott Smith
Sternenwandler - Tracy Buchanan
 November 2011:
Der Tod in mir - Paul Cleave
Resturlaub - Tommy Jaud
Der Tote vom Maschsee - Susanne Mischke
Dezember 2011:
Kalix - Martin Millar
Herzsprung - Ildikó von Kürthy

Insgesamt 36 Bücher. Allerdings muss man die Ursula-Isbel-Bücher vielleicht anders bewerten. Das sind jeweils Doppelbände und eigentlich Kinderbücher. Wollte die aber total gerne nochmals lesen.
Bei meinen folgenden Monatsrückblicken werde ich auch wieder Fotos hochladen. Bei dieser Menge wäre das wohl ein wenig zu viel. Außerdem waren einige davon nur ausgeliehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen