Sonntag, 27. Januar 2019

[Neuzugänge] Meine Rebuy-Bestellung kam an

(Werbung - unbezahlt)

Es ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht hattet ihr ja sogar meine Unpacking-Instagram-Story gesehen. Dieses Mal hatte ich richtig Glück, was die Qualität der Bücher angeht. Bei Rebuy gibt es gebrauchte Bücher - von daher sind Knicke etc. eigentlich keine Überraschung - aber hier wirklich alles gut! Glück gehabt ;)

Diese Bücher habe ich mir selbst bestellt:


Ich schreibe hier mal nicht alle Inhaltsangaben, sondern verlinke im Titel jeweils die Bücher bei Amazon - dann könnt ihr da direkt nachschauen, falls ihr bei einem Buch wissen möchtet, worum es geht. Von mir bekommt ihr hier nur einen kurzen Text, wieso dieses Buch hier einziehen durfte.

"Bevor ich sterbe" von Jenny Downham
Oh je, das wird sicherlich richtig, richtig traurig... Ab und zu lese ich tatsächlich gerne solche Bücher. Mal gucken, wann ich mich da ranwage.

"Grausame Nacht" von Linda Castillo
Die Reihe um Kate Burkholder gefällt mir richtig gut! Dies ist der siebte Teil der Reihe.
Meine Rezension zum ersten Band findet ihr HIER.

"Der Skorpion" und "Der Zorn des Skorpions" von Lisa Jackson
Ich hatte Teil 3 ("Zwillingsbrut") auf dem Flohmarkt gekauft (klick) - da brauchte ich natürlich noch die ersten beiden Bände. Mitten in einer Reihe anzufangen, so was mache ich wirklich nicht.
Nachdem ich den zweiten Teil der Tierwesen im Kino gesehen hatte, war ich wieder richtig im Harry Potter Fieber. Ich habe bereits zwei andere "Schulbücher" von Harry, das hier fehlte noch. Und es war das letzte Exemplar bei Rebuy! Sieht richtig gut aus! Habe es direkt einer Freundin ausgeliehen, die ebenfalls ein großer Fan ist.

"Die Achse meiner Welt" von Dani Atkins
Das Buch hatte ich vor einer Ewigkeit auf einem anderen Blog entdeckt und auf meinen Wunschzettel gepackt. Seitdem dümpelte es dort. Nun bin ich richtig gespannt, wie mir das Buch gefallen wird.

"Gebrauchsanweisung für Rom" von Birgit Schönau
Im Juni fliegen meine Schwester und ich in die ewige Stadt. Bin schon sehr gespannt! Ich war tatsächlich noch nie in Italien! Das wird das erste Mal. "Gebrauchsanweisung für Thailand" hatte ich einer Freundin geschenkt und die war begeistert. Daher entschied ich mich für dieses Buch.

"Die Liebe deines Lebens" von Cecelia Ahern
Die Bücher dieser Autorin haben mir bislang alle gefallen! Daher wurde es mal wieder an der Zeit, für ein neues.  

"Die Zuflucht" von Ann Aguirre
Auf diesen zweiten Teil freue ich mich schon SEHR! Leider wurde der dritte und finale Band nie auf Deutsch übersetzt! Das ist wirklich sehr schade - zumal mir bei Bookstagram schon ganz viele andere Leser geschrieben haben, dass sie ebenfalls an einer Übersetzung interessiert wären. Ich werde wohl beim Blanvalet Verlag (Randomhouse) mal nachfragen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen