Montag, 7. Januar 2019

[SUB] Der aktuelle Stand zum Jahresbeginn

Bevor die geplante Rebuy-Bestellung den SuB auf ein gigantisches RuB ansteigen lässt, will ich euch meinen aktuellen Stapel ungelesener Bücher präsentieren. Einige liegen schon echt lange dort... Andere sind ganz neu. 

Bei den englischen Büchern konnte ich mich noch immer nicht überwinden, sie zu lesen. Mittlerweile sind es drei an der Zahl. Vielleicht nehme ich die ja als "Beibuch" zu einem in deutscher Sprache... Ich gehe mal in mich.

Dies ist also mein aktueller SuB, der im (wohlgemerkt schmalen!) Billy-Regal zwei Fächer füllt:



Gerade einmal 22 Papier-Bücher warten darauf, gelesen zu werden. Das ist wirklich nicht allzu viel, finde ich. Zeit, die Rebuy-Bestellung in Auftrag zu geben 😋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen