Sonntag, 16. September 2018

[Ebook Neuzugänge] Was man so auf den Kindle lädt für den Urlaub

Bevor ich in den Urlaub gefahren bin, wurde der SuB auf meinem Kindle gesichtet. Ich war ja nicht ganz sicher, ob das mit dem WLan wirklich so gut klappt - was wäre denn bitte, wenn ich nicht die passenden Bücher auf dem E-Reader habe?!? Horrorvorstellung.

Da ich Prime-Kundin bin, konnte ich mir ein Ebook ausleihen. Meine Wahl fiel auf dieses hier:


"Verdorbene Ernte" von Ilona Bulazel
"Mehr als dreißig vermisste Frauen in den letzten acht Jahren. Vieles deutet auf ein Verbrechen hin, doch bisher fehlt von den Leichen jede Spur. Bald erkennt Hauptkommissarin Beate Kraus, dass sie einem Serienmörder gegenübertreten muss, der jede Grenze überschreitet, um seine niedersten Begierden zu befriedigen. Wie lockt man ein so grausames Monster in die Falle?
Als die Polizistin eines Tages auf den rätselhaften Abschiedsbrief einer Selbstmörderin stößt, überschlagen sich die Ereignisse. Eine Frauenleiche mit ungewöhnlichen Schnittverletzungen wird am Ufer des Neckars angespült, und kurz darauf verschwindet eine Studentin spurlos. Die zwanzigjährige Kelly liefert den Beamten wichtige Hinweise, gerät dabei aber selbst in tödliche Gefahr, als sie erkennt, dass der Mann ihrer Träume ein schreckliches Geheimnis hütet…"

Außerdem wollte ich UNBEDINGT die Ödland-Reihe weiterlesen. Ich hatte euch ja bereits während meines Urlaubs HIER darüber berichtet. Das Ebook hatte ich mir vorher runtergeladen.

Ich hatte auch erste Teile von diversen Reihen auf dem E-SuB. Da musste ich dann doch noch die Hoffnung auf das Hotel-WLan setzen. Ich kaufe eigentlich nie (Ausnahme: Endgame) direkt weitere Bände einer Reihe, ohne den ersten Teil gelesen zu haben. Es kommt doch ab und an vor, dass mir die Bücher nicht gefallen - dann will ich die weiteren Bände auch nicht mehr lesen.

"Gebannt" von Veronica Rossi habe ich schon länger auf dem Kindle. Ich weiß gar nicht mehr so genau, wie lange eigentlich... Mindestens ein Jahr. Vermutlich war das irgendwann mal im Angebot. Nun habe ich im Ägypten-Urlaub dieses Buch gelesen und war restlos begeistert, weshalb ich den zweiten (auf dem Rückflug bereits ausgelesen) und nun auch den finalen dritten Teil gekauft habe. Es war notwendig!
Hier einmal kurz die Inhaltsangabe nur zum ersten Teil:


"Getrennt durch zwei Welten, geeint im Überlebenskampf, verbunden in unendlicher Liebe.
Die siebzehnjährige Aria lebt in einer Welt, die perfekter ist als die Realität. Perry kommt aus einer Wildnis, die realer ist als jede Perfektion und in der wilde Stürme das Leben bedrohen. Als Aria in seine Welt verstoßen wird, rettet Perry ihr das Leben. Trotz ihrer Fremdheit verbindet die beiden die Verzweiflung und Sorge um die, die sie lieben. Aria will ihre verschollene Mutter wiederfinden, Perry ist auf der Suche nach seinem Neffen, an dessen Entführung er sich die Schuld gibt. Vereint durch das Schicksal, beginnen sich ihre Gefühle zueinander langsam zu wandeln…

Die packende und romantische Trilogie über eine Liebe, die Missgunst und Todesgefahren ausgesetzt ist und trotzdem niemals aufgibt. Wird Arias und Perrys Liebe stark genug sein, um allen Widerständen zu trotzen?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen