Dienstag, 2. Oktober 2018

[Neuzugänge] Was man so tut...

... wenn man die ungelesenen Bücher auf dem Kindle zur Abwechslung mal reduziert hat. NATÜRLICH neue Ebooks kaufen... Schon wieder...

Ein neues Handy hat Vorteile. Insbesondere passen jetzt wieder Apps drauf. So auch die Kindle-App, die mich mit ihren Angeboten ja irgendwie ganz gut locken kann (amazon ist wohl doch gerissener als ich dachte...). Jedenfalls sind sogar zwei Bücher von Genres auf dem Kindle eingezogen, die ich eigentlich sehr selten nur lese. Familiensaga und Fantasy. Bin jedenfalls sehr gespannt auf diese Bücher.
Es ist übrigens sehr sinnvoll, neue Ebooks zu kaufen wenn der Kindle selbst derzeit an meine Schwester ausgeliehen ist ;)

Dann gibt es natürlich noch andere Verlockungen: Ihr kennt diese Mängelexemplar-Aufsteller in Buchhandlungen sicherlich auch. 
"Samariter" von Jillian Hoffman ist der vierte Teil der "Cupido"-Reihe der Autorin. Die ersten beiden habe ich vor Ewigkeiten gelesen und für gut befunden. Den dritten Band müsste man sich nochmal irgendwie besorgen... Zumindest Teil 4 ist schon mal sicher ;)

Lasst ihr euch auch so gerne zum Kauf von Büchern / Ebooks verleiten?
Wünsche euch morgen schon mal einen schönen Einheitstag.

Hier noch die Inhaltsangaben zu allen Büchern:

"Die Australierin" von Ulrike Renk
Als Tochter eines Werftbesitzers wächst Emilia in Hamburg auf. Sie soll eine gute Partie heiraten, aber nicht den Mann, in den sie sich verliebt hat. Carl Gotthold Lessing ist der Großneffe des berühmten Dichters. Er hat ein Kapitänspatent erworben und sich Geld geliehen, um ein Schiff zu bauen. Er will Emilia heiraten, doch ihre Familie ist strikt gegen diese Verbindung. Die beiden beginnen, nachdem Lessing von seiner ersten großen Fahrt zurückgekehrt ist, eine Affäre. Als ein Hausmädchen sie verrät, kommt es zum Bruch. Emilia beschließt, mit ihm zu reisen. In Südamerika kommt ihr erstes Kind zur Welt, in Hamburg das zweite. Doch sie haben ein anderes Ziel: Australien.
Die spannende Geschichte einer Auswanderung, die auf wahren Begebenheiten beruht.

"Dark Elements 1 - Steinerne Schwingen" von Jennifer L. Armentrout
Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut - und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!

"Samariter" von Jillian Hoffman
Eine falsche Entscheidung.
Die dein Leben verändert.
Und ein anderes auslöscht.
Eine bestialische Mordserie erschüttert Südflorida: Junge Frauen werden entführt und zu Tode gequält, ihre Leichen inmitten von Zuckerrohrfeldern abgelegt. Die Polizei hat keine Spur. Bis eine Zeugin auftaucht: Eines Nachts, während eines schweren Tropensturms, beobachtet die junge Mutter Faith Saunders eine Frau, auf der Flucht vor einem Mann. Starr vor Angst begeht Faith einen folgenschweren Fehler. Und ihr Leben verwandelt sich in einen Albtraum …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen