Freitag, 20. April 2018

[Freitagsfüller]


http://scrap-impulse.typepad.com/

1.   Anrufbeantworter sind quasi mein täglich Brot auf der Arbeit - habe mich dennoch schon mal sehr zum Klops gemacht (was einen 15-minütigen Lachflash bei meiner Kollegin und mir auslöste).

2.   Der beste Erdbeerkuchen ist definitiv aus frischen Erdbeeren.

3.   Es ist noch  ein bisschen Kohlrabi übrig. (werde mir den wohl gleich als TV-Snack schnippeln).

4.   Wenn ich bald nun meine Sonnenbrille tragen möchte, brauche ich dringend neue Kontaktlinsen... (Doofe Brille)

5.   Bei manchen Firmen landet man grundsätzlich erst mal in der Warteschleife.

6.   In unserem Land ist es ja nicht immer soo toll mit dem Wetter. Da haben wir heute echt Glück gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf NETFLIX, morgen habe ich geplant, auf eine Geburtstagsfeier zu gehen und Sonntag möchte ich zum Spargelessen zu Mama!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen