Freitag, 18. November 2016

[Lesung] Was möchtet ihr von Ursula Poznanski und Arno Strobel wissen?


Ich bin am Dienstagabend (22.11.16) auf einer Kimi-Lesung der beiden Autoren. Vorgestellt wird das gemeinsame Buch "Anonym", das ich bislang nicht gelesen habe. Bin sehr gespannt.

Die Lesung findet statt in Barsinghausen bei Hannover im Bücherhaus am Thie. Dort war ich schon mal, als Eric Berg dort zu Gast war. Auf Frau Poznanski freue ich mich ganz besonders, weil ich ihre Bücher absolut großartig finde. Von Herrn Strobel hatte ich bislang leider nur eins gelesen (das mich leider nicht soo überzeugen konnte...) - und zwar "Das Wesen". Eigentlich wollte ich schon lange "Der Sarg" gelesen haben, keine Ahnung, wieso ich das noch nicht gemacht habe...

Bei Autorenlesungen kann man ja eigentlich immer Fragen an die Autoren stellen. Mich würde besonders interessieren, wie es für zwei Autoren, die sonst alleine schreiben, die Zusammenarbeit war. Ob das gut geklappt hat und vor allem wie viele Differenzen zustande kamen. Vielleicht haben sie sich ja richtig gezofft 😝

Habt ihr eine besondere Frage an die beiden, die ich stellen soll? 

Natürlich werde ich nach der Lesung berichten 😊

Kommentare: