Montag, 21. November 2016

Achtung!!! Tolles Kindle-Ebook-Angebot

Ich habe heute ein tolles Ebook-Angebot entdeckt. Das Buch "Another Day in Paradise" gibt es jetzt für unfassbare 0,59 €!!!


Mir hat das Buch richtig gut gefallen! Hier kommt ihr zu meiner Rezi.


Für den Preis kann man doch nichts falsch machen - oder?

Kommentare:

  1. Ich finde diesen Preisverfall bedenklich und die Geiz-ist-Geil-Mentalität treibt Autoren in den Ruin. Aber ... bei diesem Preis kann man ja nichts falsch machen, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du schon recht! Ich hab als regulären Preis für das Buch damals 3 Euro bezahlt. Auch schon nicht viel.

    Das Gute daran war - ich kannte die Autorin nicht. Das Buch klang vom Klappentext her gut. Aber das tuen sehr, sehr viele Bücher. Das heißt noch lange nicht, dass es mich gut unterhalten, mir gefallen wird.

    Wenn das Buch aber mur ein paar Euro kostet ist die Hemmschwelle, etwas Neues (vllt. sogar ohne großen Verlag dahinter, der es immerhin gut genug zum Lektorieren fand) auszuprobieren, viel kleiner.

    Tatsächlich gibt es zu diesem Buch einen 2. Teil - den ich ebenfalls gekauft (und für sehr gut befunden) habe.

    Außerdem mochte ich den Schreibstil der Autorin und kaufte "Coherent" von ihr (was ich leider nicht so gut fand.

    Nichts desto trotz würde ich vermutluch noch mit ihr hadern, wenn ich ADIP nicht für 3 € bekommen hätte.

    Jetzt für 60 Cent ist es doch viel verlockender, Laura Newman und ihre großartige Geschichte kennen lernen zu wollen.

    Das ist meine Meinung dazu.

    LG,
    Enni

    AntwortenLöschen