Freitag, 31. Oktober 2014

[Ich lese gerade] Mein Halloween-Leseabend

"UNTOT - Lauf, so lange du noch kannst" von Kirsty McKay




Ich bin jetzt (während ich dies schreibe) auf Seite 198 von 360. Es ist sooooo spannend. Die Aussage auf dem Klappentext:


"Blutig, witzig, schnell - ein echter Pageturner!"

passt  hier zur Abwechslung mal wie Ar... auf Eimer ;D Es flasht mich total. Bin "infiziert" (ha ha ha - kurzer Flachwitz). 

Mal schauen ob ich es an diesem Halloweenabend noch schaffe. Eigentlich mag ich das Rasen durch gute Bücher nicht so gerne - dann ist es immer so schnell vorbei. Allerdings sind manche Bücher auch dafür geschaffen, schnell verschlungen zu werden. Dies ist definitiv eines davon.

Bin wahnsinnig gespannt, wie es weitergeht - und werde auch gleich weiterlesen.


Übrigens:
Falls ihr es noch nicht bemerkt habt - ich habe jetzt das Widget von Lovelybooks rechts in der Zeile. Dort könnt ihr meinen Lesestatus genauestens verfolgen (sofern ich das auch immer brav aktualisiere natürlich).

Wünsche euch noch einen gruseligen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen