Sonntag, 19. Oktober 2014

Dies und das


Habe heute meine Fenster geputzt. Ziemlig waghalsig. Muss für meine vier riesigen Velux-Fenster auf eine Leiter steigen. Da kam die kleine Höhenangst wieder zum Vorschein... Achterbahnfahren geht, aber Leitern sind fies! Um ganz oben ranzukommen, musste ich auch auf die oberste Stufe und mich strecken - AHHHH. Aber ging.

Gestern hatte ich auch meine Reifen vom Auto umgesteckt. Ups, ich wollte heute ja eigentlich den Luftdruck checken... Total vergessen. Muss ich dann wohl morgen im Dunkeln machen.

Ansonsten war meine Woche ziemlich ereignislos. Musste wieder arbeiten nach 2 Wochen Urlaub... Allerdings war ich einmal schwimmen. Mal schauen, ob ich morgen wieder ins Schwimmbad gehe. Ist abends allerdings immer ziemlich voll. Hier zum Abschluss noch ein paar schöne Urlaubsfotos:










Kommentare:

  1. Wirklich schöne Fotos. Da kriegt man gleich Lust auf Urlaub :)

    Fenserputzen ist schon ohne Leiter ein leidiges Thema. Muss aber manchmal sein :)

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo MelMel,

    vielen Dank! Ja, wollte auch gar nicht weg...

    Diese Hausarbeit ist aber auch nervig! Im Hotel gabs da Personal für ;p

    Viele Grüße zurück!

    AntwortenLöschen