Montag, 26. Juli 2021

[Neuzugänge]

Eigentlich wollte ich ja erstmal keine neuen Bücher einziehen lassen... Nutze ja gerade 3 Monate kostenloses Kindle Unlimited und außerdem ist mein Papier-SuB noch gut gefüllt. Aber wie soll es auch anders sein - Grabbel-Bücher-Tische im Supermarkt geschehen einfach so.

Ich hatte ja HIER von dem wunderbaren Buch "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry" berichtet. Tatsächlich wusste ich überhaupt nicht, dass es eine Fortsetzung gibt! Da ich das Buch ja richtig gut fand, habe ich es mir einfach gleich mal mitgenommen.

Cecelia Ahern´s Bücher lese ich richtig gerne. Und "So klingt dein Herz" kenne ich noch nicht. Also musste das nunmal auch mit.

"Winter Wunder" ist ein Bücherschrank-Fund. Das Buch sieht tatsächlich ungelesen aus. 

Habe die Klappentexte abfotografiert:






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen