Dienstag, 1. Juni 2021

[Neuzugänge] Was so in den letzten Wochen / Monaten hier eingezogen ist...

 ... und ich irgendwie vergessen hatte zu erwähnen. Habe euch im Buchtitel jeweils den Link zur Inhaltsangabe beim jeweiligen Verlag hinterlegt.

"Wir von der anderen Seite" von Anika Decker
Dieses Buch lag in der Nachbarschaft zu Verschenken - da habe ich doch gleich mal zu gegriffen ;) Habe davon schon viel auf Bookstagram gehört. Die Autorin hat u.a. die Drehbücher von "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken" geschrieben. Dies ist aber ihr erster Roman.

"Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier
Also ob dieses Buch wirklich was für mich ist, wird sich zeigen... Glaube es soll sehr philosophisch sein. Aber da ich es aus dem Bücherschrank habe, kann man es durchaus mal versuchen.

"Die Mitternachtsbibliothek" von Matt Haig
Auf dieses Buch freue ich mich schon ganz wahnsinnig! Was ich so gehört habe ist wirklich nur Gutes. Außerdem konnte ich es bei einem Bookstagramer gegen eines meiner Bücher eintauschen und habe somit nur Versandkosten dafür bezahlt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen