Montag, 9. Juli 2018

[Ich lese gerade...] "Radioactive Teil 2 - Die Vergessenen" von Maya Shepherd

Endlich geht die Geschichte von Cleo alias D518 weiter! Ich lese die Reihe nur auf dem Kindle. Auf meinem Print-SuB ist aber noch soo viel, dass ich zu Hause eher zu diesen Büchern greife. Nun im Bulgarien-Pool-Urlaub komme ich endlich dazu, die Reihe weiterzulesen 😅

Maya Shepherd schreibt WIRKLICH spannend! Ich konnte sie auf der Leipziger Buchmesse kennen lernen und sie ist sehr nett. Außerdem mochte ich ihren Jugendroman "50 Tage  Die Liebe meines Lebens" richtig gerne. Es rettete mich aus einer Leseflaute - daher war es für mich nur logisch, wieder eins von dieser Autorin zu lesen.

Meine Rezension zum ersten Teil findet ihr

Dieser zweite Teil schließt direkt an - die Story geht direkt weiter und bleibt überaus spannend. Mehr verrate ich an dieser Stelle nicht - deshalb auch keine Spoilerwarnung 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen