Samstag, 14. Juli 2018

[Ich lese gerade...] "Kein zurück" von Tiffany Snow

... und finde es leider richtig schlecht!

Das Buch handelt von der 23-jährigen Kathleen Turner, die in einer Anwaltskanzlei Mädchen für alles und zusätzlich Barkeeperin ist. Ihr Boss Blane ist sehr gutaussehend, reich und mächtig. Wie man das so kennt...
Ihre Nachbarin und Freundin Sheila wird ermodet und plötzlich ist auch Kathleen in Gefahr. Natürlich hilft Blane ihr sehr gerne...

Warum ist es so schlecht? (Also meiner Meinung nach!):
Kathleens Freundin ist tot. Überall war Blut. Sie selbst hat sie gefunden - und in dieser Situation denkt sie allen ernstes an Sex mit Blane? 
Der ist ein überhebliches Arschloch, der sich offenbar ALLES kaufen kann. Absolut unsympathisch! Katleen mit ihrer bekloppten Art aber auch. Wie ein pubertierender Teenie, der seine Gefühle nicht im Griff hat.

Was der Berufskiller Kade (natürlich auch ein sehr sexy Typ) auch noch in der Handlung zu suchen hat, ist mir schleierhaft...

Dass irgendein organisiertes Verbrechen läuft, versteht der Leser schon nach knapp 80 Seiten - Kathleen natürlich nach rd. 250 noch immer nicht.

Da ich nun schon über die Hälfte gelesen habe und es sich hier am Pool ganz gut weglesen lässt,werde ich es wohl nicht abbrechen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen