Mittwoch, 28. Februar 2018

[Geschenke] Die besten Geburtstagsgeschenke EVER!!!

Letzten Mittwoch hatte ich Geburtstag und am Samstag habe ich mit den besten Freunden gefeiert, die man sich nur vorstellen kann! 😍
Irgendwie ist es schon ein wenig gruselig, wie gut einen die Liebsten doch kennen...  In Punkto Geschenke haben sich meine Freunde allerdings wirklich selbst ĂŒbertroffen! Da passt einfach ALLES! Unfassbar aber wahr!

Ganz besonders gefreut habe ich mich ĂŒber Gutscheine fĂŒr gemeinsame Unternehmungen. Das waren eine Fototour durch Linden-Nord (Stadtteil von Hannover), Neon-Minigolf, zum Comedian Sascha Korff, eine Massage und Escape-Room! Habe mich so wahnsinnig gefreut!!!!

Außerdem Deko in lila (passend zum neuen Wohnzimmer-Farbkonzept), Kniffel-Extreme (bin gespannt!), einen Netflix-Kissenbezug, ein Bild und Bilderrahmen, GewĂŒrz, Schoki, eine Mohnblume, Hamstersticker (sooo sĂŒĂŸ!), eine Hunde-PlĂ€tzchenform, Fotos in einem Fotoalbum, die finale Staffel "Person of Interest", den Film Australia (bin seit "Greatest Showman" wieder sehr in love mit Hugh Jackman 💖) und Sektchen.

Das Regal auf dem ich fĂŒr das Foto die ganzen Geschenke drapiert habe, ist auch ein Geschenk gewesen.
BĂŒcher habe ich auch bekommen - allerdings nur 3 StĂŒck. Da mein SuB jedoch bereits aus allen NĂ€hten platzt, ist das nun wirklich kein Problem! Diese BĂŒcher sind neu:


Klappentext bzw. Inhalt






2 Kommentare:

  1. Huhu Enni,
    alles Liebe nachtrĂ€glich wĂŒnsche ich dir!
    Das sind tolle Geschenke. Deine Lieben haben sich bestimmt auch riesig gefreut, dass sie deinen Geschmack so gut getroffen haben:-)
    Liebe GrĂŒĂŸe, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra,

      vielen Dank! Oh ja, das glaube ich auch. Ich liebe VER-schenken ja fast genauso sehr wie beschenkt zu werden - vor allem, wenn das Geschenk auch so gut angkommt, wie ich es erhofft hatte.

      Ich freue mich vor allem ĂŒber die gemeinsame Zeit, die mir ja alle durch ihre Geschenkewahl geschenkt hatten <3

      Viele GrĂŒĂŸe zurĂŒck,
      Enni

      Löschen