Freitag, 5. Januar 2018

[Lesemonat] Mein Dezember 2017

Mein Lesemonat Dezember war wirklich äußerst spärlich ausgefallen. Ich habe "Über den grünen Klee geküsst" erst nach ca. 3 Wochen des rumdümpels final abgebrochen, was mir ordentlich Zeit raubte. Dieses Buch nahm mir irgendwie komplett meine Leselust... HIER hatte ich meine Gründe dargelegt.


Diese beiden Bücher habe ich tatsächlich ausgelesen (wobei "Versehentlich verliebt" auch noch ein Re-Read war!):

"Stille Nacht" von Mary Higgins-Clark  =  157 Seiten  (*****) - Bücherschrank
"Versehentlich verliebt" von Adriana Popescu  =  224 Seiten  (*****) - Ebook

2 Bücher  =  381 Seiten

Ich bemühe mich, ganz bald meine Jahresstatistik zu erstellen und veröffentlichen. Bin der Meinung, dieses Jahr zum ersten Mal seit Anbeginn der Zählung (😝) die 50-Bücher-Marke geknackt zu haben... Aber mehr dazu demnächst.

Wie war euer Dezember-Lesemonat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen