Samstag, 21. Oktober 2017

[Neuzugänge] Eins geplant, das andere eigentlich nicht


Ich liebe, liebe, liebe das Buch "Lieblingsmomente" von Adriana Popescu so, so sehr. KLICK zur Rezi. Da konnte ich einfach nicht länger warten. Teil zwei muss zumindest schon mal griffbereit zu Hause liegen - hier ist ein Ebook keine Option. Das muss einfach im Regal stehen.

Um mal wieder die örtliche Buchhandlung zu unterstützen, hatte ich mir das Buch dort bestellt (dauert genau so lange wie bei Amazon Prime - 1 Tag).

"Aquila" von Ursula Poznanski hätte eigentlich noch nicht zwingend mitkommen müssen - aber es hat mich angelächelt. Mag die Jugendbücher von ihr sehr. "Saeculum" und "Erebos" waren der Hammer. Die Kritiken zu diesem hietr sind auch ziemlich gut. Bin gespannt.


Kennt jemand von euch die Bücher schon? Sind sie die Glücksgriffe, die ich erwarte?

2 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich bin gerade zufällig hier gelandet und bleibe direkt mal als neue Leserin 😊

    Auf deine Rezension zu "Aquila" bin ich schon sehr gespannt, mich konnte die Autorin leider nicht ganz überzeugen ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lisa,

    das freut mich aber :)

    Oh ja, auf "Aquila" bin ich selbst auch sehr gespannt! Konnte Frau Poznanski dich generell nicht überzeugen oder nur mit diesem Buch?

    Schaue gleich mal bei dir vorbei ;)

    LG,
    Enni

    AntwortenLöschen