Dienstag, 31. Oktober 2017

[Ich lese gerade...] "Das Paket" von Sebastian Fitzek

Viel zu lange liegt es schon auf meinem SuB. Ich meine, dass ich das im Februar zum Geburtstag bekommen habe. Also schon ewig her!

Zum heutigen Grusel-Tag Halloween fand ich die Lektüre recht stimmig 😉

Die ersten 28 Seiten finde ich vielversprechend. Protagonistin Emma ist Psychiaterin und ziemlich taff wie es scheint. Im Prolog wird deutlich, dass ihre Eltern offenbar ermordet wurden, während sie im Zimmer nebenan war. Da war sie gerade einmal 6 Jahre alt...
Bin sehr gespannt, inwieweit das noch mit der Haupthandlung im Zusammenhang stehen wird...

Das Buch erhielt ja recht gemischte Kritiken - will mich davon aber nicht beeinflussen lassen.

Kennt ihr das Buch? Hat es euch denn gefallen?
Oder habt ihr andere Romane vom überaus sympathischen Herrn Fitzek gelesen?

Ich folge ihm auf Facebook und das ist wirklich überaus amüsant. Kann ich nur empfehlen. Der könnte auch humoristische Bücher schreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen