Donnerstag, 5. Januar 2017

[Top Ten Thursday] Meine 10 Highlights aus 2016

http://www.buecher-bloggeria.de/Das war nun wirklich einfach, dort 10 Bücher zusammen zu bekommen. Ich hatte zwar nicht die 50-Bücher-Marke in 2016 geknackt, aber einige Highlights waren dabei.

Teilweise war sogar die Entscheidung nicht so einfach. 


Hier kommt meine Top Ten:


"Selection" von Kiera Cass (die ersten 3 Bände sogar)
"Another Day in Paradise" Von Laura Newman (auch Band 2 war toll!) 
"Die Verratenen" von Ursula Poznanski (da auch alle 3)
"Die Zahlen der Toten" von Linda Castilllo


"Ödland - drittes Buch. Die Fabrik am Fluss"von Christoph Zacharriae
"Danach" von Koethi Zan
"Intensity" von Dean Koontz

Ich bin sehr gespannt auf eure Highlights - haben wir Gemeinsamkeiten?

Kommentare:

  1. Huhu

    Adip liegt auf meinemSuB bereit. :) Jetzt freu ich mich noch mehr drauf ☺

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, also wenn du action und Zombies magst, wird es dir hoffentlich gefallen. Ich fand es wirklich großartig!

      LG,
      Enni

      Löschen
  2. Hallo Enni,

    die Eleria-Trilogie von Ursula Poznanski mochte ich auch sehr gern. Bei mir ist es schon etwas länger her.

    Ich wünsche dir ein schönes, neues Lesejahr mit ganz vielen Highlights.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,

      ich habe die Reihe im Urlaub verschlungen - die waren einfach klasse! Ich mag ihre Bücher sehr und werde hoffentlich in 2017 noch mehr von ihr lesen.

      Das wünsche ich dir auch!!!!

      LG,
      Enni

      Löschen
  3. Huhu,

    Oh, Selection. Wie schön Ich hab Teil 5 auf meiner Liste. Ich liebe diese Reihe. Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/01/05/12654/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly,

      irgendwie habe ich fast nur schlechtes über die weiteren Folgebände gehört und gelesen. Dass dir der fünfte so gut gefallen hat, lässt mich aufhorchen. Sollte mir wohl doch selbst ein Bild machen :)

      LG,
      Enni

      Löschen
    2. ich hab geteilte Meinungen gehört. Ist wohl einfach Geschmackssache.

      Löschen