Freitag, 20. Januar 2017

[Freitagsfüller]

http://scrap-impulse.typepad.com/
Jeden Freitag werden von Barbara Lückentexte vorgegeben, 
die es auszufüllen gilt. 
Meine Antworten sind fett geschrieben.


1.  Heute wird in den USA Geschichte geschrieben...

2.   Musste heute meinen eigentlich geplanten Lesenachmittag und -abend kurzzeitig unterbrechen, weil ich leider auf der Couch in einen tiefen Schlaf fiel... (jetzt muss ich einiges aufholen).

3.  Im Januar ist das Jahr eigentlich noch ganz frisch, aber nun ist der erste Monat auch schon wieder fast vorbei. Die Zeit rast.

4.   Serien aller Art schauen bereitet mir große Freude.

5.   Meine Lieblingsblumen zurzeit sind IMMER Mohnblumen.

6.   Wie das Wetter dieses Wochenende wird, spielt nicht so eine große Rolle.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine ausgeliehenen Bücher, morgen habe ich mal wieder ordentich feiern geplant und Sonntag möchte ich eventuell meinen Jahresurlaub besprechen (Ägypten - ich komme)!


Wie sieht eure Wochenendplanung aus? Möchtet ihr auch viel lesen? Bin gespannt, ob ich die drei Bücher tatsächlich schaffe. Hänge noch beim ersten (kürzesten). Das gefällt mir bislang aber echt gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen