Freitag, 6. Januar 2017

[Challenge] Das Ergebnis der Abstimmung - Lesemonat Januar

Ich hatte ja drei Bücher zur Auswahl gestellt (klick). Hier auf dem Blog gab es

3 Stimmen für 
"Die wundersame Geschichte der Faye Archer"

Allerdings hatte in der Facebook-Gruppe "Flammenbrut" 12 Stimmen bekommen, die liebe Faye Archer nur 8 und die Maori-Prinzessin nur 2. Zusammen mit den Stimmen hier hat 


gewonnen. Damit fange ich dann an, sobald ich mein aktuelles Ebook ausgelesen habe.


Kommentare:

  1. ooh, schade, dass nicht "Die wundersame Geschichte der Faye Archer" gewonnen hat :D
    Aber Flammenbrut ist auch nicht schlecht glaub ich.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider. Aber es ist ja nicht weg. Vielleicht lese ich es einfach im Anschluss - war ja auf auf Platz 2 gelandet :)

      Ich bin auf jeden Fall gespannt auf "Flammenbrut" und werde berichten!

      LG,
      Enni

      Löschen