Donnerstag, 1. Dezember 2016

[Lesemonat] Mein November 2016

Und schon ist das Jahr wieder fast rum... Mein November sah wieder ganz gut aus - dank meines Türkei-Urlaubs. Da fällt mir ein, dass ich noch gar keine Fotos gezeigt habe... 😓 Shame on me! Kommt demnächst! Auf Instagram habe ich aber das ein oder andere Bild von dort hochgeladen.


Jetzt aber erst mal zu meiner monatlichen Statistik.


Diese Bücher habe ich gelesen:




"Die Verschworenen" von Ursula Poznanski  =  464 Seiten (5*)
"Die Vernichteten" von Ursula Poznanski  =  528 Seiten (5*)
"Totenkünstler" von Chris Carter  =  448 Seiten (4*)
"Dustlands - Die Entführung" von Moira Young  =  464 Seiten (5*)
"Die Blutschule" von Max Rhode  =  252 Seiten (3*)

Ingesamt 5 Bücher  =  2.156 Seiten

SuB:
+1
- 1
derzeitiger Stand: 18 Bücher

Begonnen habe in diesen Monat eigentlich mit "Die Blutschule". Allerdings kam ich nicht so rein. Vor meinem Urlaub habe ich es daher nicht mehr ausgelesen. Dann hatte ich meinen Kindle dabei und ausschließlich Ebooks gelesen (daher ist der SuB auch nicht geschrumpft).

Die im Urlaub verschlungenen Ebooks waren richtig gut. Vor allem das Ende der Verratenen-Trilogie von Ursula Poznanski hat mir sehr gefallen. "Totenkünstler" war wieder sehr spannend (kurzes Fazit folgt) und im Flieger zurück habe ich mit "Dustlands 1 - Die Entführung" angefangen. Hatte ca. 70% allein auf dem Rückflug gelesen. Beendet habe ich es dann zu Hause. Hat mich positiv überrascht. Vielleicht kriege ich ja noch eine Rezi geschrieben. Gestern habe ich dann "Die Blutschule" beendet. Merkwürdiges Buch...

Kennt ihr meine gelesenen Bücher? Haben sie euch gefallen?

Kommentare:

  1. Hey =)

    Oh, von deinem Urlaub würde ich gerne Fotos sehen. =D Bleibe auch direkt mal als Leserin und vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen? Da läuft gerade ein Gewinnspiel bei dem ich ein Weihnachtspaket verlose inklusive Wunschbuch.

    Die Ursula Poznanski Reihe möchte ich auch noch unbedingt lesen und von "Dustlands"habe ich leider bisher erst Band 1 gelesen, der mir aber gut gefallen hat. Tolle Bücher haben dich durch den letzten Monat begleitet. =)


    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katie,

    die Fotos lade ich auf jeden Fall noch hoch. Vielleicht schaffe ich das ja morgen nach der Arbeit.

    Ich schaue gleich mal nach auf deinem Blog. Vielen Dank fürs Folgen :)

    Oh ja, im November waren echt ein paar Schätze dabei!

    Viele Grüße zurück,
    Enni

    AntwortenLöschen