Dienstag, 6. Dezember 2016

[Unterwegs] Mein Türkei-Urlaub - ein paar Fotos :)

Im November war ich zusammen mit meiner Mama an der türkischen Riviera in Evrenseki. Das Wetter war wirklich noch großartig und unser Hotel wirklich schön.

Ein paar Ausflüge haben wir auch gemacht. Wir waren in Manavgat (zum Markt) und Side mit dem Dolmus. Am vorletzen Tag haben wir dann noch einen geführten Trip in Bergdörfer im Taurus-Gebirge unternommen. 

Alles in allem ein wirklich schöner Urlaub 😊

Hier ein paar Fotos:




Unser Zimmer war gaanz hinten - ich dachte nur "SHINING"! 😱

Unser Disney-Schloss-Hotel by day...

... and by night.

Diese unfassbar niedliche Baby-Hundedame hätte ich am liebsten mitgebracht 😍😍

Da waren wir in Side

Der Torbogen ist schon ein bisschen was älter - Autos fahren trotzdem noch drunter durch...

Nochmal ich in Side

Hach - ich liebe das Meer 😚

Unser Hotel-Pool. Zum Schwimmen war es etwas kalt, aber in der Sonne brutzeln ging sehr gut. 😎

Da waern wir in einem kleinen Bergdorf - die Häuschen waren etwas verfallen.

Im Taurus-Gebirge unterwegs

Das ist echt schön da!

Kommentare:

  1. Wow, was für wunderschöne Eindrücke. <3 Ich hätte die Hundedame auch sofort ins Herz gechlossen und wenn möglich, bestimmt mitgenommen. *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Echt Schöne Eindrücke.
    www.side-turkei.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Hat mir auch sehr gut gefallen dort. Schade, dass der Urlaub immer so schnell wieder vorbei ist 😅

      Viele Grüße,
      Enni

      Löschen