Freitag, 2. Januar 2015

[Lesemonat] Mein Dezember 2014

Erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr!!! Auf ein neues Lesejahr - mal sehen was es uns zu bieten haben wird. Ich werde auf jeden Fall weiter über meine Bücher berichten :)



"Die Saat" von Fran Ray  =  508 Seiten
"Verstummt" von Karin Slaughter  =  504 Seiten
"Versehentlich verliebt" von Adriana Popescu  =  210 Seiten

Gesamt 3 Bücher = 1.222

Ich mochte alle Bücher in diesem Monat. "Die Saat" war teilweise etwas langatmig, aber auch ziemlich spannend. 
4/5 Würmchen

RICHTIG fesselnd war "Verstummt" von Karin Slaughter. Herrje - ich kam nicht mehr los von dem Buch! 
5/5 Würmchen

"Versehentlich verliebt" hatte ich bereits Anfang des Jahres gelesen - leider fast unmittelbar nach Weihnachten. Die Handlung spielt jedoch Heiligabend - also ein guter Grund, die Story an diesem Tag noch einmal zu lesen. Das Buch macht einfach so Spaß! Kann ich immer und immer wieder lesen! 
5/5 Würmchen

Kommentare:

  1. Hey Enni,
    wenn ich das richtig sehe, liest du nicht nur ein Genre?! Abwechslung muss ein! :D
    Viele Grüße
    Emmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emmi,

    nein, ich lese tatsächlich buntgemischt :) Und möglichst auch immer im Wechsel. Nur Thriller werden auf die Dauer langweilig, zwischendurch mal etwas Fantasy / Dystopie oder auch Chick lit passt da perfekt. Jugendbücher sind super zum Abschalten, aber auch klassische Romane ohne Mord finde ich oft super :)
    Nur historische Romane habe ich schon ewig nicht gelesen... Irgendwie habe ich mich da vielleicht "überlesen"... Vielleicht kommt das ja mal wieder :)

    Viele Grüße zurück,
    Enni

    AntwortenLöschen