Sonntag, 5. Januar 2014

[Neuzugänge] Meine Weihnachtsgeschenke

Erst einmal wünsche ich euch allen ein FROHES NEUES JAHR!!! Hoffentlich war euer Silvester genauso spaßig wie meins :D

Da ich meine Weihnachtsgeschenke noch nicht präsentiert habe, folgt dies erst jetzt. War irgendwie nicht in der Stimmung bisher. Bei mir lagen jedenfalls wieder ganz tolle Neuzugänge unter dem Baum:



Von meiner Mami gab es außerdem einen Kindle Paperwhite - JUHUUU. Habe ja schon ein paar E-books auf dem PC. Aber die dort oder auf dem Handy zu lesen hat mir nie wirklich gefallen. Endlich ein E-Reader! Und dann noch so ein toller.
Leider wies mein Exemplar einen Pixelfehler und (wie ich glaube) einen eingeschlossenen Fussel oder so aus. Sprich = Umtausch. Die blöden Fehler würde ich immer sehen! Beim zweiten leider wieder ein Lichtpunkt - nerv...
Zum Glück sind die lieben Leutchen bei Amazon wirklich schnell. So hatte ich meinen (wohlgemerkt dritten) Kindle Paperwhite noch im Jahr 2013 in den Händen. Habe ihn natürlich sofort einer ganz genauen Untersuchung unterzogen! Wenn ich ihn in eine bestimmte Richtung drehe, sehe ich winzige Pünktchen - aber die sieht man sonst nicht :) Beim Lesen stört es jedenfalls überhaupt nicht. 

Bin sehr glücklich und habe schon eine ganz tolle Kurzgeschichte auf ihm gelesen :)


Kommentare:

  1. da sind ja doch noch mehr bücher zusammen gekommen als du ursprünglich vermutet hast (max. 2) :D
    und schön das du mit deinem kindle jetzt noch ein happy end feiern konntest!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, fashionjules... Es werden immer mehr als erwartet ;P Aber soo schlimm finde ich das nicht :D

    Jaaa - freue mich riesig und lese jetzt "Asche und Phoenix" auf dem Kindle-Schatz :x

    AntwortenLöschen