Freitag, 17. Januar 2014

[Freitagsfüller]

6a00d8341c709753ef01156f545708970c1. Ich sehe mir schon die ganze Zeit meinen SuB an und überlege, was ich gerne als nächstes lesen würde...

2.  Ein Fantasy-Buch wirds auf keinen Fall.

3.  Das Zauberwort heißt: Thriller.

4.  Der SuB hat schon wieder ziemlich zugenommen. (wiiirklich nicht meine Schuld!)

5.  Eins weiß ich genau, zu meinem Geburtstag werden sicherlich noch Bücher dazukommen. Schließlich sind ja noch einige auf dem Wunschzettel ;D

6.  Wenn ich mir was Gutes tun will, reicht da schon ein leckeres Essen oder ein gutes Buch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wii spielen bei einer Freundin, morgen habe ich "Ostwind" schauen mit Lia geplant und Sonntag möchte ich zum Bodypump (wenn ich das nicht morgen schon mache)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen