Montag, 8. Juli 2013

Der kleine Emil

Also ich persönlich kann ja gar nicht genug von ihm bekommen... Hier hatte ich euch ja berichtet, dass wir beide (Lia und ich) nun stolze Hamster-Mamis sind. 

Ich könnte mir gut vorstellen, dass mein kleiner Emil mich ohne Kamera gar nicht erkennt... Fotos von ihm zu machen ist wirklich wahnsinnig schwer. Man glaubt gar nicht, wie schnell diese Knirpse sind! Sport-Einstellung - denkste! Ein paar schöne Schnappschüsse habe ich trotzdem von ihm. Also ganz aktuell:





Hoffe, ihr findet ihn genauso niedlich wie ich :)

Kommentare:

  1. Super süße Bilder! :D
    Vor allem das zweite - die Öhrchen sind ja sooo niedlich :)
    Putziger Emil :)

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
  2. Hey MelMel,

    ich liiebe seine großen Ohren ;) Schön dass sie dir gleich aufgefallen sind.

    Gruß zurück!

    AntwortenLöschen