Dienstag, 9. März 2021

[Neuzugänge] Meine Geburtstagsgeschenke

Im Februar habe ich Geburtstag - eigentlich der beste Tag des Jahres, aber dieses Jahr natürlich coronabedingt einfach anders. Geschenke gab es natürlich trotzdem und es waren auch drei Bücher darunter:

"Eine wahre Freundin ist wie ein BH" von Heidi Abibi und Ursi Breidenbach
"Time to love" von Beth O´Leary
"Der Wal und das Ende der Welt" von John Ironmonger

Habe euch einfach mal die Klappentexte abfotografiert (s.u.). 

Das erste Buch ist wohl eher als Sachbuch einzuordnen, soll jedoch sehr unterhaltsam sein. Bin gespannt.

Auf "Time to Love" freue ich mich eigentlich schon, seit es raus ist! Nur irgendwie war es bislang nicht bei mir eingezogen... Den Debütroman der Autorin fand ich so fabelhaft - KLICK

Fange nun direkt mit "Der Wal und das Ende der Welt" an. Ich habe schon so viele gute Meinungen zu dem Buch gehört, dass meine Erwartungshaltung entsprechend hoch ist... Hoffentlich fällt mir das nicht auf die Füße... Man "soll" das Buch gerade jetzt lesen, weil es zur aktuellen Pandemie-Situation gut passen soll. Bin wahnsinnig gespannt!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen