Mittwoch, 29. November 2017

[Serienmittwoch]

Ich habe natürlich auch heute wieder ein paar Serientipps für euch. Jede Woche hat zwar nicht wirklich geklappt, aber das soll ja auch nicht überhand nehmen - ist ja immer noch ein Buchblog😋

"Godless" bei Netflix



Worum geht es?
Es geht um den Ganoven Roy Goode, der sich von seiner Gang verabschiedet und den Boss bestohlen hat. Die Bande überfällt einen Zug und tötet aus Rache an Roy alle Menschen an Bord. Währenddessen leben in der kleinen Bergarbeiterstadt La Belle fast ausschließlich Frauen. Bei einem Mienenunglück waren beinnahe alle Männer gestorben. 

Warum gucken?
Ist noch gar nicht so lange verfügbar. Es ist eine ziemlich klassische Western-Serie, die im Jahr 1884 spielt. Klingt ewig lang her, ist es auch. Doch die Serie ist RICHTIG gut!!  Super spannend. LOHNT SICH WIRKLICH!

"This is us" auf Amazon Prime Video


Worum geht es?
Um einige ganz besondere Menschen und ihre ganz normalen Alltagssorgen. Um Liebe. Um Familie. Um Verlust. Um Veränderungen. Um Geheimnisse. Einfach alles.

Warum gucken?
JEDER sollte diese Serie gesehen haben! Ganz ehrlich. Sie ist einfach so wunderbar. Ich musste bei fast jeder Folge weinen. Mal vor Traurigkeit, mal vor Rührung und manchmal auch vor Lachen.


KENNT IHR DIESE SERIEN SCHON? WIE HABEN SIE EUCH GEFALLEN?

Kommentare:

  1. "This is us" is soo unfassbar schön. Und ja, man muss bei jeder Folge weinen & lachen und es is einfach wunderbar. ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro,

      zum Glück geht es mir nicht alleine so!!! Diese Serie ist wirklich ganz großartig! Muss noch mit verheulten Augen lachen - leider werde ich für diese emotionalen Ausbrüche von meiner Familie und auch meinen sogenannten "Freunden" belächelt! Banausen 😜

      Finde, dass noch viel mehr Menschen diese Serie schauen sollten!

      Liebe Grüße zurück und einen guten Rutsch ins neue Jahr für dich.

      Enni

      Löschen