Mittwoch, 15. November 2017

[Neuzugänge] Ich kam da so am Bücherschrank vorbei...

Ihr kennt dieses "Problem" vielleicht. Am Montag wollte ich mit einer Freundin essen gehen - war übrigens sehr lecker im Kilimandjaro (KLICK). Afrikanische Spezialitäten. Yummie! Das Foto ist leider nichts geworden

Jedenfalls kam sie minimal zu spät, was mir die ultimative Ausrede lieferte, um im Bücherschrank an der Marktkirche von Hannover zu stöbern. 

Diese beiden Schätze habe ich dort entdeckt und sofort mitgenommen.

Eigentlich wollte ich ja mal wieder Bücher IN den Bücherschrank stellen... Spätestens wenn mein neues Bücherregal hier einzieht, haben hoffentlich wieder alle einen Platz. Vielleicht landen ja auch ein paar Bücherschrank-Bücher wieder in ebendiesem zurück.

Wie ist eure Erfahrung mit diesen offenen Bücherschränken? Nutzt ihr sie oder lest ihr ausschließlich neue Bücher? Leiht ihr euch auch Bücher von Freunden bzw. verleiht?

Bin sehr gespannt!








Kommentare:

  1. Hallo Enni,
    bei uns gibt es noch nicht so lange Bücherschränke, aber seit ein paar Monaten haben gleich insgesamt 3 in meinem Ort und den Nachbargemeinden aufgemacht. Ich habe schon Bücher hingebracht, aber auch schon welche mitgenommen. Ich finde Bücherschränke toll!
    Viel Spaß mit deinen Büchern!
    Liebe Grüße
    Martina
    https://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Martina,

    Bei 3 Bücherschränken gibt es doch bestimmt auch oft was Brauchbares zu finden 😉

    Vielen Dank - werde auf jeden Fall berichten, wie mir die Bücher gefallen haben 😄

    LG,
    Enni

    AntwortenLöschen