Sonntag, 5. November 2017

[Lesemonat] Mein Oktober 2017

Oh je, das Jahr neigt sich mit rasender Geschwindigkeit dem Ende. Ich hatte mir eigentlich nicht wirklich vorgenommen, eine gewisse Anzahl von Büchern zu lesen. Aber nun kratze ich wirklich an der 50... Vielleicht schaffe ich es ja tatsächlich noch - wenn der Lesestoff wirklich ordentlich fesselnd ist und mich von meinen Serien abhält...

Nun aber zu meiner Statistik für den goldenen Oktober:


"Totenstille" von Daniela Arnold  =  268 Seiten (*****) -gekauft
"Die Enklave" von Ann Aguirre  =  349 Seiten (*****) -gekauft
"Schau dich nicht um" von Joy Fielding  =  442 Seiten (****) -Bücherschrank
"Das Glück an Regentagen" von Marissa Stapley  =  297 Seiten (***) -Leseexemplar

4 Bücher  =  1.356 Seiten


SuB:
- 3
+ 3
Stand Oktober: 25 Bücher 

E-SuB:
- 1 
+ 1
derzeitiger Stand: 16 Ebooks

Die Rezensionen sind oben wieder im Titel verlinkt. Wollte zu "Totenstille" eigentlich auch noch eine schreiben. Bislang habe ich jedoch lediglich den Titel zum Blogpost abgespeichert... Werde mal schauen, ob ich noch ein paar Wort zusammen bekomme. War auf jeden Fall richtig gut das Buch! Muss mir die Autorin mal merken.

Highlight war definitiv "Die Enklave"! Muss wohl demächst schon wieder trotz nicht vorhandenem SuB-Abbau (s.o.) den zweiten Teil kaufen...

Habe definitiv noch genug Lesestoff - so ist es nun wirklich nicht! Aber ihr wisst ja sicher auch, wie das ist...

Wie war euer Lesemonat Oktober? Etwas spannendes für mich dabei? (s.o. - man hat nie genug Bücher!)

P.S.
Einen [Ebook-Neuzugang] hatte ich euch bislang vorenthalten. Das Zusatzkapitel zu "Lieblingsmomente" kostet bei Amazon gar nichts - da musste ich einfach zuschlagen:

Tristans Moment von Adriana Popescu
Ein besonderer Lieblingsmoment – diesmal aus Tristans Perspektive ...
Tristan wusste von Anfang an, dass der Abend in einer Katastrophe enden würde – doch damit, dass er blutüberströmt vor einer hübschen Fotografin stehen würde, die ihn mit Sambuca verarztet, hätte er wirklich nicht gerechnet. Wer ist diese Layla? Was macht sie da mit ihm? Und vor allem: Was hat sie mit seinem Herz angestellt? Es fühlt sich nämlich fast so an, als würde gleich ein Hubschrauber in seinem Brustkorb abheben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen