Sonntag, 20. August 2017

[Geplauder] Sonntagsmodus

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend hatte ich es schon bemerkt. Das Kratzen im Hals. Eindeutig Vorboten einer Erkältung, die ich hoffentlich noch abwenden kann. Also erst einmal diesen widerlichen Erkältungstee aufgesetzt und (weil ich schon dabei war) gleich noch eine Kanne Pfefferminztee. 
Das Gute ist - ich habe nun eine super Ausrede, wieso ich den ganzen Tag auf dem Sofa gammele 😝 Finde kranksein im Übrigen ziemlich unnötig...

Nun werde ich mich auf mein Sofa verziehen und meine aktuelle Lektüre beenden. Das ist nicht allzu schwer, weil "Die Märchen von Beedle dem Barden" von J.K. Rowling echt ziemlich kurz ist. Dann überlege ich, was ich als nächstes beginnen werde... Gar nicht so einfach bei dem großen SuB...

https://skyticket.sky.de/Vielleicht schaue ich auch noch ein paar ältere Folgen Game of Thrones, um mich auf morgen einzustimmen 😋 Habe mir extra für die aktuelle Staffel Sky Ticket besorgt, bin aber weniger begeistert. Der Aufbau der Seite ist ziemlich verwirrend (bin von Netflix und Prime einfach was besseres gewöhnt...). Die Auswahl an Serien ist nun auch nicht gigantisch, wenn man schon Netflix/Prime abonniert hat. Außerdem nervt die ständige Authentifizierung und insbesondere, dass ich die App auf meinem Smart-TV nicht installiert bekomme. Also schaue ich auf meinem Laptop... Weniger optimal - aber was solls... Hauptsache ich werde nicht gespoilert!
Seid ihr auch leidenschaftliche Fans?

Eigentlich müsste ich heute dann auch noch mein Lauftraining für den B2 Run in Hannover fortsetzen. Bin eigentlich kein Läufer (hatte es in meiner Rezi zu "Mentaltrainer für Läufer" schon erwähnt), aber merke, dass ich immer besser werde. Durchziehen ist tatsächlich alles 😅😂 Wer hätte das gedacht... Ich werde einfach mal beobachten, wie sich meine Halsschmerzen und der leichte Husten entwickeln und dann entscheiden.

Heute ist ja auch der letzte Tag des Maschseefests. Vielleicht könnte man noch einmal kurz drüberschlendern...

Was habt ihr an diesem Sonntag vor? Egal was: Genießt den letzten Tag der Woche!

2 Kommentare:

  1. Oh je, da wünsche ich dir mal gute Besserung und hoffe, dass du die Erkältung abwenden konntest! :)
    Aber so ein bisschen Sofa-Zeit ist ja auch nicht zu verachten :D

    Ich bin natürlich auch ein leidenschaftlicher GoT-Schauer und von Sky ebenfalls nicht begeistert. Ich kannte die Seite schon von ein paar Freunden und habe mich auch gegen das Ticket entschieden und schaue über Amazon. Da halt einen Tag später als alle anderen, aber das war es mir dann irgendwie doch nicht wert :D

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melanie,

      vielen Dank! Höre mich zwar schlimmer an, fühle mich aber schon ein bisschen besser 😅

      Ja, über Amazon wäre auch eine Alternative, aber der günstige Preis bei Sky hat mich dann doch gelockt... 😄😉

      Da ich es gestern nicht mehr geschafft have, schaue ich die neue Folge gleich! Bin so aufgeregt - sie soll großartig sein!

      Viele Grüße zurück,
      Enni

      Löschen