Sonntag, 5. Februar 2017

[Lesemonat] Mein Januar 2017


Und schon wieder ist der erste Monat des neuen Jahres vorbei. Mal wieder raste die Zeit. Diese Bücher habe ich im Januar gelesen:

"Das Programm" von V. S. Gerling  =  448 Seiten (*****)
"Flammenbrut" von Simon Beckett  =  399 Seiten (*****)
"Ein Monat auf dem Land"  =  144 Seiten (*****)
"Ein ganzes Leben" von Robert Seethaler  =  160 Seiten (*****)

1 Buch abgebrochen  ("Altes Land" von Dörte Hansen)

Insgesamt 4 Bücher  =  1.151 Seiten

1/4 = Ebook
1/4 = geschenkt bekommen
2/4 = ausgeliehen  


SuB:
+ 3
-  4
derzeitiger Stand: 17 Bücher

Außerdem ist ein neues Ebook eingezogen: 


Was, wenn du niemandem mehr trauen kannst? Auch nicht dir selbst?Eine unheimliche Mordserie erschüttert Augsburg und versetzt die Bevölkerung in Angst und Schrecken. Die Opfer des brutalen Killers sind Frauen, welche allesamt über Monate hinweg gefangen gehalten und gefoltert wurden.
Als wieder eine junge Frau entführt wird, beginnt für Larissa Bartels von der Kripo Augsburg ein erbitterter Wettlauf gegen die Zeit.
Parallel dazu bricht für die junge Notärztin Andrea die Welt zusammen: Was tun, wenn der Ehemann, die eigene Tochter und sogar Freunde behaupten, man sei nicht real? Als schließlich erneut eine Leiche gefunden wird und alle Spuren zu Andrea führen, ist sie gezwungen zu kämpfen. Um ihre Familie, ihr Leben und ihre Identität. 

Aktueller Ebook-SuB:
- 1
+ 1
derzeitiger Stand: 12 Bücher

Wie sah euer erste Lesemonat im Januar aus? Hattet ihr auch so ein Glück mit eurer Buch-Auswahl?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen